Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk!

Bei meingutscheincode.de gibt es eine ganz tolle Aktion für Blogger. Man kann sich einen 50€ Gutschein von einem von fünf Onlineshops aussuchen. Für jeden Shop sind 100 Gutscheine zu vergeben. Da heißt es schnell sein.

Meine Reihenfolge sähe so aus:

1. Otto
2. Zalando
3. Bücher.de
4. Fotokasten
5. Spreadshirt

Wenn ich einen Gutschein von Otto hätt,
dann wäre das sehr nett.
Bademode oder Schuhe würd ich kaufen,
damit ich gut aussehend kann rum laufen.

Zalando Schuhe das wär fein,
da sage ich nicht nein.
die Farbe wär erst mal egal,
ich schau einfach mal.

Bücher würd ich kaufen im Internet,
zum Abends lesen im Bett.
Vielleicht ein Buch zum Kochen,
davon hätt ich was für Wochen.

Fotos im Schrank? Fotos am Boden?
Wo hab ich sie nur aufgehoben?
Drum muss ein Fotobuch her,
und das ist auch gar nicht schwer.

Ein eigenes T-Shirt das wär fein,
vielleicht ist es bald mein.
Bei dieser Auswahl,
hat man die Qual.