Dienstag, 5. Juli 2011

Einkaufen im Limango Outlet

Ich war shoppen und zwar im Limango Outlet.
Und da vor einigen Tagen auch noch richtig schöner Sonnenschein war, wollte ich mir eine neue Sonnenbrille zulegen. Die Sonnenbrille ist mittlerweile zwar da nur ist jetzt leider die Sonne weg. Aber da ich die Sonnenbrille sowieso wieder zurück schicken werde ist das nicht ganz so schlimm.

Meine Bestellung habe ich am Donnerstag, 30.6.11 aufgegeben. Ich habe mit dem Gutschein bezahlt und den Rest mit Pay Pal.
Am Samstag, 2.7.11 kam dann auch schon mein Päckchen. Das ging wirklich schnell.

Verpackt in einem grünen Limango Karton kam meine Sonnenbrille also bei mir an.












Beim Anprobieren habe ich dann leider festgestellt das sie nicht passt, weshalb ich sie zurück schicken werde. Aber nachdem es im Shop noch so viele andere schöne Sachen gibt, finde ich auf jeden Fall eine Verwendung für meinen Gutschein. Ich bin nur gespannt wie lange das dann dauert bis das Geld das ich mit Pay Pal überwiesen habe, zurück gebucht ist.

Sobald das Geld zurück gebucht ist werde ich mir was Neues bestellen. Was ich mir dann Schönes ausgesucht habe, werde ich Euch natürlich auch zeigen. Ein paar Sachen sind schon in der engeren Auswahl, mal schauen ob es das dann auch noch gibt. Bei der Sonnenbrille wollte ich nämlich zuerst ein anderes Modell und bis ich mich dann entschieden hatte war es leider ausverkauft. Wenn euch also etwas gefällt dann solltet ihr schnell sein, damit es euch nicht so ergeht wie mir.


Jetzt noch ein paar Worte zum Shop:

Der Shop ist aufgeteilt in verschiedene Kategorien:
Damen
Herren
Kinder
Babys

Und diese Kategorien sind dann nochmal unterteilt in verschiedene Unterkategorien:
Bekleidung
Schuhe
Accessoires
Home & Living (Ausstattung bei Babys)
Neu!
Sale%

Was ich sehr gut finde ist, das man z.B. auch nach bestimmten Designern suchen kann.
Also z.B. bei Damen nach Accessoires von Guess. Dann werden einem Gürtel, Schmuck, Sonnenbrillen, Taschen und Uhren nur von Guess angezeigt.
Man kann aber auch nach einer bestimmten Farbe oder der gewünschten Preisspanne sortieren lassen.

Mir gefällt der Limango Outlet Shop richtig gut. Es gibt viele reduzierte Markenartikel und die Lieferung war super schnell.

Danke an Limango Outlet für den Gutschein zum Testen.